Hereinspaziert & Ausprobiert!

Ein Besuch in meiner Werkstatt im Kreidezauber-Laden lässt eure DIY-Gemüter zu Hochtouren auflaufen. Denn wer immer Gefallen an selbstgemachten Unikaten und ausgefallenen Wohnideen findet, ist hier goldrichtig.

 

In meiner Werkstatt arbeite ich mit purer Leidenschaft. Was immer mir unter die Finger kommt, wird verschönert! Der Ort lädt ein zum Selbermachen.

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

Mit vielen reizenden Farbtönen, diversen Spachtel-, Pinsel- und Schleifmethoden und ein bisschen Unterstützung entstehen hier kleine Kunstwerke zum Mitnehmen.

 

All diese kreativen Arbeiten kannst Du in diversen Workshops erlernen und erleben. Du kannst Dich jederzeit hier online dafür anmelden. 

 

Neben den ausgeschriebenen Workshops könnt Ihr aber auch individuelle Gruppenprogramme im Kreidezauber-Lädchen buchen: perfekt für kreative Kindergeburtstage, Junggesellinnen-Abschiede, Mutter-Tochter-Zeit, Weihnachtsfeiern oder Firmenevents. 

 

Sprecht mich einfach an.

Meine Workshops im Kreidezauber Lädchen