Öffnungszeiten: Do. 13 bis 18 Uhr - Fr. 13 bis 18 Uhr - Sa. 10 bis 13 Uhr

Seite ueber michSeit einigen Jahren Lebe ich mit meinem Mann und meinen drei Kindern in Leipzig. Wir wohnen in Knauthain, einem bezaubernden Stadtteil im Süden Leipzigs, wo ich auch mein zukünftiges Lädchen entdeckt habe. Meine Leidenschaft für alte Möbel und dem Landhausstil hat sich während meiner Zeit in den USA entwickelt. In der Nähe von New York haben wir mehrere Jahre in New Jersey gelebt. Ich arbeite als Grundschullehrerin an einer Montessori Schule und liebe es mit Menschen ob groß oder klein zusammen zu arbeiten.

Seit einem Workshop bei Stefanie Mollenhauer @dashohehaus im beschaulichen Schlitz, habe ich Kreidefarben für mich entdeckt. Mit den Kreidefarben von Annie Sloan und den Wachsen lässt sich vieles Gestalten und so wurde ich mit jedem Projekt mehr von der Welt der Kreidefarben verzaubert.

Jetzt möchte ich diese Leidenschaft in meinem kleinen Lädchen mit allen teilen, die Spaß am Gestalten haben und jetzt neugierig geworden sind.

Ich freue mich schon auf viele schöne Erlebnisse in meinen Workshops

Eure Anja Krabbes

 

 

 

 

Info´s

Alles was Sie hier auf meiner Homepage an Möbeln oder Accessoires sehen, kann auch Käuflich erworben werden!

Sprechen Sie mich einfach an!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok