Selbermachen & Seele einhauchen

Shabby Chic und Landhausstil zum Selbermachen! Das Gestalten mit Kreidefarben ist so einfach wie genial. Basierend auf Zufallstechniken, Schablonen und Stempeln kreiert ihr individuelle Kunstwerke.

Wer immer Gefallen an Selbstgemachtem, Unikaten und ausgefallenen Wohnideen findet, ist hier goldrichtig. Denn mit Kreidefarben bekommen ausgediente Möbelstücke & Accessoire nicht nur einen neuen Anstrich, sondern einen unverwechselbaren Charakter.

Spezialtipp:

Eine zarte Vision hat noch niemandem geschadet. Doch der Zufall lebt von seinen vielfältigen Überraschungseffekten. Lasst eurer Inspiration Raum, sich mit der Verwandlung eures Unikats zu entfalten. Verwerft oder kreiert spontan Neues.

 

Seid fantasievoll, unkonventionell und vor allem experimentierfreudig. Das Arbeiten an seinen eigenen Ergebnissen ist ein inniger Prozess, den man dem Wert des Resultats anmerkt. Gegenstände, mit denen wir uns ausgiebig beschäftigen, gewinnen für uns an Wert.

 

Sie erzählen eine Geschichte. Unsere Geschichte.