Das Lädchen

In mir schlagen zwei Herzen

 

Das eine gilt den Farben und das selbermachen und das andere gilt mein Zuhause mit Möbeln und Deko stilvoll und gemütlich einzurichten.

 

Und deshalb hat sich das auch im meinem Lädchen mit der Zeit zu diesen zwei Bereichen entwickelt. Für mich gehört das unmittelbar zusammen, sich kreativ ausleben und das Einrichten.

Wohne wie Du bist

Bei mir findest Du alles, was Dein Wohnherz höher schlagen lässt und Dein Zuhause noch schöner macht. In meinem Lädchen habe ich ausgewählte Deko und Interior Produkte meiner Lieblingshersteller.

 

 

 

 

 

Ich achte sehr auf Nachhaltigkeit, deshalb verwenden viele meiner Hersteller alte Hölzer und Metalle um neue Dinge daraus zu produzieren. Oder es sind kleine Familienbetriebe die aus einer kleinen Idee etwas schönes aufleben lassen.

 

Mein Stil ist ein Zusammenspiel von ein bisschen skandinavisch, boho, klassisch, moderner Landhausstil und wahrscheinlich noch einige Stile mehr.

 

Mein Motto war schon immer, ich nehme mir von jedem genau, was mir gefällt.

Das Sortiment meines Kreidezauber-Lädchens reicht von schönen Einzelstücken über Kerzenständer und Wohntextilien bis zu Vasen und Möbelstücken.

Du findest mich hier

Kreidezauber-Lädchen 

Anja Krabbes

Seumestraße 170

04249 Leipzig